Jetzt kostenfreie Infobroschüre sichern

In 8 wochen zum Presentation Expert

Wie wäre es, wenn deine Mitarbeiter:innen ihre Expertise in Zukunft selbstsicher und erfolgreich präsentieren? Suchst du schon länger nach DER einen Schulung, die unkompliziert, effektiv und wirksam ist? Erlebe jetzt das wirkungsvollste Präsentationstraining, das es je gab! 

Das Infomaterial ist für dich 100% kostenfrei & unverbindlich.

Das erwartet dich

Erlebe jetzt das wirkungsvollste Präsentationstraining, das es je gab! 

Du erfährst in der Infobroschüre: 

  • Welche Lösungen wir für deine individuellen Ansprüche anbieten – egal, ob du ein kleines oder großes Team hast, das Team an einem Ort versammelt oder europaweit verstreut sitzt, wir haben das richtige Angebot für dich.
  • Was die presentationpower Masterclass von anderen Präsentations-Coachings abhebt und weshalb wir für dich & dein Unternehmen die richtigen Ansprechpartner sind.
  • Welche Inhalte man bei uns lernt und wie man durch die Präsentation vor einer Expertenjury zum zertifizierten Presentation Expert wird.

Das Infomaterial ist für dich 100% kostenfrei & unverbindlich.

unsere zusammenarbeit

Deine Benefits

R

Individuelles Inhouse-Programm buchbar

R

Maximal 20 Teilnehmer pro Masterclass

R

2 Coaches mit expertenwissen

R

Eintägiger Kick-Off-Workshop

R

Unternehmensrelevante Themen

R

Zertifizierung durch eine Expertenjury

DEIN Kostenfreier Download

Erfahre noch heute mehr über die Ausbildung zum Presentation Expert

Das Infomaterial ist für dich 100% kostenfrei & unverbindlich.

Unsere Referenzen

Das Sagen begeisterte Kunden

9

„Praxisnah und hilfreich.“

„Das Schlagfertigkeitstraining ist sehr praxisnah und hilfreich. Frau Kuhlmann versteht es, ihre jahrelange Erfahrung durch ihre professionelle, kompetente und authentische Art, dem Teilnehmer nahe zu bringen und jeden einzelnen genau da abzuholen, wo er gerade steht.“

Mathias Göhrig, Geschäftsleitung Naturin GmbH & Co KG, Weinheim

9

„Persönlichkeitsentwicklung sichtbar gesteigert“

„Ihr Einsatz in der BayWa AG hat nachhaltigen Erfolg gezeigt. Besonders in der Nachwuchsförderung wurde die Persönlichkeitsentwicklung deutlich und sichtbar gesteigert.“

Siegfried Mayer, Leiter Sparte Technik BayWa AG

9

„Kameratraining sehr hilfreich!“

„Meine Gesprächspartner waren nicht gerade leicht und wollten mich immer wieder aus dem Konzept bringen. Das Kameratraining hat mir in der Vorbereitung auf das Gespräch sehr geholfen.“

Susanne Uebler, Universität Regensburg

9

„Hervorragende Arbeit“

„Es ist mir ein Bedürfnis, mich bei Ihnen für die hervorragende Arbeit zu bedanken. Ich kann Ihren Service jederzeit weiterempfehlen.“

Dr. Alexander Becker, Leiter Investor Relations, Presse, Unternehmenskommunikation, ERGO Versicherungsgruppe AG, Düsseldorf

9

„Es ist Ihnen gelungen, …

… die Inhalte verständlich zu vermitteln und abweichend vom strukturellen Aufbau des Seminars spontan auch auf Spezialprobleme und Fragen einzugehen ohne den roten Faden zu verlieren.“

Ulrike Grasse, Zentralbereich Controlling, Universitätsklinikum Tübingen

9

„Perfekte Symbiose aus Theorie und Fallarbeit!

Einen sehr wichtigen persönlichen Nutzen habe ich aus der gelungenen Symbiose zwischen erforderlicher Theorie und der Empirie auf der einen Seite sowie der kompetenten und plausiblen Fallarbeit mit dem kritischen„Feedback“ aller Seminarteilnehmer gezogen.“

Stephan Holzinger, Vorstandsvorsitzender Rhön-Kliniken

9

„Danke!

Hiermit nutze ich die Gelegenheit aus, um mich nochmals für Ihre professionelle Weitergabe von Kenntnissen und Tipps in einer absolut entspannten Atmosphäre herzlich zu bedanken!!“

Harald Koll, Investitionscontrolling Schering AG, Berlin

9

„Unschlagbar!“

„Sie haben sich die Mühe gemacht, sich in jeden von uns hineinzuversetzen. Das war unschlagbar!“

Markus Morawitz, Universität Regensburg

Das Infomaterial ist für dich 100% kostenfrei & unverbindlich.

DU MÖCHTEST UNS DIREKT KENNENLERNEN?

HIER KANNST DU DEIN INDIVIDUELLES BERATUNGSGESPRÄCH BUCHEN

Das Beratungsgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Melanie Kuhlmann

Über mich

Ich bin Melanie Kuhlmann und unterstütze seit 25 Jahren Führungskräfte und Mitarbeiter:innen großer und mittelständischer Unternehmen bei ihrer Präsentations- und Bühnenperformance. Dabei geht es mir vor allem darum, dass deine Ideen und Konzepte vor den Entscheidern landen und umgesetzt werden. Und das geht nur mit einer klaren Story, einem konkreten Nutzen und einem professionellen Auftritt.


Ich bin Spezialistin darin, die Kernbotschaften mit meinen Kunden zu erarbeiten, diese in eine Story zu verpacken, in einer attraktiven PowerPoint- oder Flipchart-Präsentation darzustellen und meine Kunden zu einem souveränen und wirkungsvollen Auftritt zu motivieren. Du bekommst also alles aus einer Hand von einem praxiserprobten und mit allen Themen vertrauten Profi.

All das habe ich von der Pike auf gelernt. Bevor ich mich selbstständig gemacht habe, war ich als Pressereferentin eines DAX-Konzerns dafür verantwortlich, dass sensible und komplexe Botschaften bei Analysten, Konzerngesellschaften und Medienvertretern nicht nur ankamen, sondern verstanden wurden und den Konzern als zukunftsorientiertes Unternehmen positioniert haben. Dieses Know-how habe ich im Lauf der Jahre immer mehr verfeinert und perfektioniert.


Nun möchten mein Team und ich dieses Wissen mit dir teilen! In der Presentationpower Masterclass bilden wir dich zum Presentation Expert aus. Dir wird es gelingen, selbstsicher und sensationell zu präsentieren. 

Bist du bereit? Ich freue mich, dich kennenzulernen! 

Deine Melanie Kuhlmann

Weitere begeisterte Kunden:

„Ich bin erst zufrieden, wenn du begeistert bist.“

Melanie Kuhlmann 

Deine Vorteile auf einen Blick

Warum zum Presentation Expert ausbilden lassen? 

Z

Fachliches Know-How Wirkungsvoll präsentieren

Deine Mitarbeiter:innen sind extrem kompetent, es gelingt ihnen aber noch nicht, dieses Know-How auch in der Kommunikation mit Kund:innen und Geschäftspartner:innen verständlich und anschaulich auf den Punkt zu bringen? In der Masterclass lernen sie, die Essenz ihrer Botschaften in einem 5-Punkte-Plan zu formulieren, zielgruppengerecht aufzubereiten und überzeugend zu präsentieren.

Z

Souveränität, Körpersprache & Rhetorik

Einwände und kritische Fragen können Präsentatoren schnell aus dem Konzept bringen. In der presentationpower Masterclass setzen wir uns intensiv mit kritischen Zielgruppen auseinander und trainieren eine souveräne Körpersprache und Rhetorik. Die Teilnehmer:innen lernen, ihre Wirkung aktiv zu beeinflussen und auch vor herausforderndem Publikum professionell aufzutreten.

Z

Ein klares Konzept

Den meisten Präsentationen fehlt der rote Faden sowie die klare Story mit anschaulichen Beispielen. Die Absolventen der Masterclass beeindrucken durch einen spannenden Einstieg und eine fesselnde Story und untermauern ihre Kernaussagen mit anschaulichen Charts und einem ganz klaren Call-to-Action. Das Ergebnis: Ihre Zielgruppe reagiert genauso, wie sie es sich zum Ziel gesetzt haben.

Z

Auf den Punkt gebracht

Während der gesamten Ausbildung können die Teilnehmer:innen auf ihre Trainer:innen und Experten zugreifen. Am Ende der Ausbildung im zweitägigen Bootcamp werden die Teilnehmer:innen von einer Expertenjury zertifiziert. Dabei präsentieren sie unternehmensrelevante Inhalte vor kritischem Publikum und wenden alle erlernten Methoden an.

Das Infomaterial ist für dich 100% kostenfrei & unverbindlich.

So geht es weiter

Das sind deine nächsten Schritte

l

1. Kostenfreier & unverbindlicher Download

Du kannst dir unsere Infobroschüre downloaden. Klicke hierfür bitte auf den Button und fülle das
Eintragungsformular auf der nächsten Seite aus. Wenn du direkt ein Beratungsgespräch vereinbaren
möchtest, klicke bitte den entsprechenden Button an. 

2. Zugang zu unserer Infobroschüre für den Presentation Expert

Wir senden dir die Infobroschüre für die Ausbildung per E-Mail zu. Dort findest du detaillierte Infos über die Programminhalte, den zeitlichen Ablauf, das Trainerteam & den zeitlichen Ablauf. Solltest du keine E-Mail empfangen, schaue bitte auch in deinem Spam-Ordner nach.

3. Gemeinsame Zusammenarbeit

Solltest du an einem Platz in der Ausbildung zum Presentation Expert interessiert sein, sprechen wir gemeinsam über deine nächsten Schritte. Wir klären all deine noch offenen Fragen und besprechen, welche Variante (inhouse oder offen) für dich und/oder deine Mitarbeiter am besten ist.

Das Infomaterial ist für dich 100% kostenfrei & unverbindlich.

DU MÖCHTEST UNS DIREKT KENNENLERNEN?

HIER KANNST DU DEIN INDIVIDUELLES BERATUNGSGESPRÄCH BUCHEN

Das Beratungsgespräch ist für dich unverbindlich und kostenfrei. Es dient dem Kennenlernen, damit wir anschließend gemeinsam entscheiden können, welche nächsten Schritte für dich sinnvoll sind.

Dein Kostenloser Download 

Erfahre noch heute mehr über die Ausbildung zum Presentation expert!

© 2021 Melanie Kuhlmann

ImpressumDatenschutz

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.