Hier zum kostenfreien Präsentations-Coaching anmelden

In 8 wochen zum Presentation Expert

Wie wäre es, wenn deine Mitarbeiter:innen ihre Expertise in Zukunft selbstsicher und erfolgreich präsentieren? Suchst du schon länger nach DER einen Präsentations-Schulung, die umfassend, nachhaltig und wirksam ist? Erlebe jetzt das wirkungsvollste Präsentationstraining, das es je gab! Geeignet für kleine und auch große Teams, an einem Ort versammelt oder auch überall im Home Office.

Sichere dir ein kostenfreies Präsentations-Coaching von 30 Minuten

Heute Präsentations-Coaching sichern, morgen Presentation Expert sein

Erlebe jetzt das wirkungsvollste Präsentationstraining, das es je gab!

Was dich im Coaching erwartet:

  • Bereits in den 30 Minuten bekommst du viele starke Impulse, die deine nächste Präsentation direkt auf eine andere Ebene heben
  • Du erfährst in der eigenen Praxis, was die presentationpower Masterclass von anderen Präsentations-Coachings abhebt und weshalb wir für dich & dein Unternehmen die richtigen Ansprechpartner sind.
  • Du bekommst einen kurzen Rundumblick, welche Inhalte man bei uns lernt und wie man durch die Präsentation vor einer Expertenjury zum zertifizierten Presentation Expert wird.

Sichere dir ein kostenfreies Präsentations-Coaching von 30 Minuten

unsere zusammenarbeit

Deine Benefits

R

Individuelles Inhouse-Programm buchbar

R

Maximal 20 Teilnehmer:innen pro Masterclass

R

Begleitung durch zwei erfahrene Coaches

R

Eintägiger Kick-Off-Workshop

R

Unternehmensrelevante Themen

R

Zertifizierung durch eine Expertenjury

du willst ganz sichergehen, dass du in der masterclass deine ziele erreichst?

So geht es weiter

Präsentations-coaching vereinbaren

Buche ein kostenfreies Präsentations-Coaching mit Melanie und überzeuge dich selbst, dass du bei uns richtig bist. Kein Langes drumherum – wir gehen direkt ans Eingemachte!

Kleine Session – großer erfolg

Hier kommst du direkt zu deinem persönlichen Präsentations-Coaching.

„Melanie versprüht viel Energie für das Thema Präsentieren, holt jeden ab, wo er steht, und versteht es zu ermutigen, neue Dinge auszuprobieren.“

Sabine Mauderer

„Sehr lebendiges Programm mit viel Interaktivität.“

Ute Fischer, Osram

„Tolles Trainerteam. Sehr präsent und im ständigen Kontakt mit den Teilnehmer:innen.“

Barbara Wanning

„Einfach klasse. Ich habe viele nützliche Tipps und Informationen bekommen, die ich in meinem Berufsalltag anwenden kann.“

Helene Bart

„Es hat in jeder Session viel Spaß gemacht und das Seminar ist unbedingt weiterzuempfehlen.“

Alexander Pohlhausen, Miele

„Das schrittweise Clustern und Visualisieren der Kernaussagen war sehr prägnant dargestellt.“

Rahman Dilsiz

„Kurzweilig, anschaulich, verständlich, gute Beispiele, praxistaugliche Tools, fühle mich gut abgeholt.“

Gerlinde Griessmann, Heraeus Infosystem

„Ich hatte plötzlich die Idee, dass es mir Spaß machen könnte, über meine Themen vor einer großen Öffentlichkeit zu sprechen.“

Susanne Wardenga

Sichere dir ein kostenfreies Präsentations-Coaching von 30 Minuten

Melanie Kuhlmann

Über mich

Ich bin Melanie Kuhlmann und unterstütze seit 25 Jahren Führungskräfte und Mitarbeiter:innen großer und mittelständischer Unternehmen bei ihrer Präsentations- und Bühnenperformance. Dabei geht es mir vor allem darum, dass deine Ideen und Konzepte vor den Entscheidern landen und umgesetzt werden. Und das geht nur mit einer klaren Story, einem konkreten Nutzen und einem professionellen Auftritt.


Ich bin Spezialistin darin, die Kernbotschaften mit meinen Kunden zu erarbeiten, diese in eine Story zu verpacken, in einer attraktiven PowerPoint- oder Flipchart-Präsentation darzustellen und meine Kunden zu einem souveränen und wirkungsvollen Auftritt zu motivieren. Du bekommst also alles aus einer Hand von einem praxiserprobten und mit allen Themen vertrauten Profi.

All das habe ich von der Pike auf gelernt. Bevor ich mich selbstständig gemacht habe, war ich als Pressereferentin eines DAX-Konzerns dafür verantwortlich, dass sensible und komplexe Botschaften bei Analysten, Konzerngesellschaften und Medienvertretern nicht nur ankamen, sondern verstanden wurden und den Konzern als zukunftsorientiertes Unternehmen positioniert haben. Dieses Know-how habe ich im Lauf der Jahre immer mehr verfeinert und perfektioniert.


Nun möchten mein Team und ich dieses Wissen mit dir teilen! In der Presentationpower Masterclass bilden wir dich zum Presentation Expert aus. Dir wird es gelingen, selbstsicher und sensationell zu präsentieren. 

Bist du bereit? Ich freue mich, dich kennenzulernen! 

Deine Melanie Kuhlmann

Weitere begeisterte Kunden:

„Ich bin erst zufrieden, wenn du begeistert bist.“

Melanie Kuhlmann 

„Ich bin erst zufrieden, wenn du begeistert bist.“

Melanie Kuhlmann 

Deine Vorteile auf einen Blick

Warum zum Presentation Expert ausbilden lassen? 

Z

Fachliches Know-How Wirkungsvoll präsentieren

Deine Mitarbeiter:innen sind extrem kompetent, es gelingt ihnen aber noch nicht, dieses Know-How auch in der Kommunikation mit Kund:innen und Geschäftspartner:innen verständlich und anschaulich auf den Punkt zu bringen? In der Masterclass lernen sie, die Essenz ihrer Botschaften in einem 5-Punkte-Plan zu formulieren, zielgruppengerecht aufzubereiten und überzeugend zu präsentieren.

Z

Souveränität, Körpersprache & Rhetorik

Einwände und kritische Fragen können Präsentatoren schnell aus dem Konzept bringen. In der presentationpower Masterclass setzen wir uns intensiv mit kritischen Zielgruppen auseinander und trainieren eine souveräne Körpersprache und Rhetorik. Die Teilnehmer:innen lernen, ihre Wirkung aktiv zu beeinflussen und auch vor herausforderndem Publikum professionell aufzutreten.

Z

Ein klares Konzept

Den meisten Präsentationen fehlt der rote Faden sowie die klare Story mit anschaulichen Beispielen. Die Absolventen der Masterclass beeindrucken durch einen spannenden Einstieg und eine fesselnde Story und untermauern ihre Kernaussagen mit anschaulichen Charts und einem ganz klaren Call-to-Action. Das Ergebnis: Ihre Zielgruppe reagiert genauso, wie sie es sich zum Ziel gesetzt haben.

Z

Auf den Punkt gebracht

Während der gesamten Ausbildung können die Teilnehmer:innen auf ihre Trainer:innen und Experten zugreifen. Am Ende der Ausbildung im zweitägigen Bootcamp werden die Teilnehmer:innen von einer Expertenjury zertifiziert. Dabei präsentieren sie unternehmensrelevante Inhalte vor kritischem Publikum und wenden alle erlernten Methoden an.

Jetzt selbst überzeugen

HIER KANNST DU DEIN INDIVIDUELLES PRÄSENTATIONS-COACHING BUCHEN

Sichere dir ein kostenfreies Präsentations-Coaching von 30 Minuten

Jetzt Coaching-Termin sichern 

Überzeuge dich selbst und nimm den ersten Schritt in Richtung Presentation expert!

© 2021 Melanie Kuhlmann

ImpressumDatenschutz

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.